Beautycenter by Neta in St. Gallen

Wimpern 1D-10D Auffüllen (1 Woche)

Wimpern nach Wunsch

  • 1 Stunde
  • 29 Schweizer Franken
  • Kräzernstrasse

Beschreibung

Von 1:1 Technik bis 10D haben wir alle Volumentechniken für euch, die heute sehr gefragt ist. Die Wimper wurden entwickelt, damit wir Frauen immer perfekt aussehen und unsere kostbare Zeit sparen können. Für jede Frau finden wir den passende Look. Die Wimpern halten ca. 4 bis 5 Wochen lang. Jede Naturwimper wird eine bestimmte Länge und ein bestimmtes Gewicht bekommen, denn nur so wachsen sie gesund und ohne Pause. Somit kann man meine Extensions jahrelang tragen. Wir von Nails by Neta in St. Gallen lege sehr grossen Wert auf Qualität und Sauberkeit der Naturwimpern. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen ist uns das Wichtigste!

Umbuchung & Kündigung

Termine müssen mindestens 24h (an den Wochenende 48h) vorher abgesagt werden. Ansonsten wir die Dienstleistung zu 100% dem Kunden belastet.

Kontaktangaben

  • Kräzernstrasse 79, St. Gallen, Schweiz

    0791003366

    info@nailsbyneta.ch